The 2-Sided Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moin moin von der Ostseeküste!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
MitsuePheles
Fortgeschrittener
MitsuePheles


Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 23.04.12
Alter : 28
Ort : Greifswald

Moin moin von der Ostseeküste!  Empty
BeitragThema: Moin moin von der Ostseeküste!    Moin moin von der Ostseeküste!  EmptySa Apr 28, 2012 4:14 am

Hallöchen, Moin Moin, Guten Tag, Peace von der Person hinter Zoe Turner und Mitsue Pheles!

Mein Name ist Lisa und ich bin das abgedrehteste Mädel in meiner Stadt. Kaum einer hier ist mehr Außenseiter, als meine Wenigkeit! Genau genommen ist das gut so, denn wie hätte sich sonst mein Köpfchen dieses Maß an Kreativität aneignen sollen? Meine größten Hobbys sind Youtube Videos gucken (LeFloid, Applewarpictures, ...), painten und RPG schreiben, wobei ich noch nie versucht habe in storyform zu schreiben. Ich bin eine aufgeweckte und freundliche Person, aber auch sehr misstrauisch Fremden gegenüber. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass wir alle sehr viel Spaß miteinander haben werden. ^-^

Solltet ihr noch Fragen an meine Wenigkeit haben, dann traut euch und stellt sie mir. Ich werde garantiert antworten ^-^

Nach oben Nach unten
Ferox
»A ‡ Ω«
Ferox


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 32

Moin moin von der Ostseeküste!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin von der Ostseeküste!    Moin moin von der Ostseeküste!  EmptySa Apr 28, 2012 8:28 am

Willkommen im Forum.

Freue mich über jedes neue Mitglied ^^
Mal sehen wann wir das erste mal miteinader schreiben werden. Hoffe du wirst dich hier bei uns wohl fühlen. What a Face

gruß,



Ferox
Nach oben Nach unten
https://2sider.forumieren.com
Celuan Pâne
Fortgeschrittener
Celuan Pâne


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.08.11

Moin moin von der Ostseeküste!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin von der Ostseeküste!    Moin moin von der Ostseeküste!  EmptySo Apr 29, 2012 10:07 pm

Schön dich hirt zu haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moin moin von der Ostseeküste!  Empty
BeitragThema: Re: Moin moin von der Ostseeküste!    Moin moin von der Ostseeküste!  Empty

Nach oben Nach unten
 
Moin moin von der Ostseeküste!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The 2-Sided Kingdom :: CharBereich :: Eigene Vorstellung-
Gehe zu: