The 2-Sided Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich weiß einfach nicht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Celuan Pâne
Fortgeschrittener
Celuan Pâne


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.08.11

Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... EmptyDi Dez 06, 2011 9:07 pm

Was ich machen soll.
Ob ich Gabriel nehmen soll, Baryaz, Freijd, Zipher

Grobe zusammenstellung
Gabriel:
Rasse: Cherub/Engel
Alter: Halbe ewigkeit
Merkmal:
Drang zur Gerechtigkeit


Baryaz:
Rasse: Sillnoh/Magier
Alter: Schon nicht wenig
Merkmal:
Auf der Suche nach dem ewigen Leben

Freijd:
Rasse: Barbar/Mensch
Alter: 34 (Zu alt für diesen Kram)
Merkmal:
Hasst/Verabscheud seine Vergangenheit und seine Taten

Zipher:
Rasse: Nephilim/Die Alten
Alter: Unbekannt
Merkmal:
Rachsüchtig. Versucht Verrat an ihm aufzudecken und seine Unschuld zu beweisen.

Joar. so die 4
Nach oben Nach unten
Ferox
»A ‡ Ω«
Ferox


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 32

Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... EmptyDo Dez 08, 2011 10:42 am

Meine Charakter hätten keinerlei Probleme es mit deinigen auf zu nehmen. Doch ich denke das der Rest schon ein Problem damit hätte wenn plötzlich ein Engel vor ihnen stünde. Zu den anderen kann ich nicht viel sagen, da es kaum Informationen zu ihnen gibt.
Kannst mir ja jeweils einen Steckbrief zuwerfen und ich schau mal drüber. Sonst würd ich zum Magier tendieren, sofern er so einer ist wie ichs mir vorstell. Den wir haben nicht genug, oder überhaupt einen richtigen.
Nach oben Nach unten
https://2sider.forumieren.com
Celuan Pâne
Fortgeschrittener
Celuan Pâne


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.08.11

Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... EmptyDo Dez 08, 2011 12:29 pm

Naja. Es gibt nicht einmal Informationen zu dem Engel, aber gut. Mir ist nur aufgefallen, dass, wenn ich so Silpherd angucke. Der macht einen Blitz, und dann sind beide chars von mir tot, udn der schien mir ja doch schon ein wenig reizbar zu sein. Das wäre etwas suboptimal. Nunja. Dann nehme ich wohl mal den Magier. Schreibe mir heute noch alles zusammen und mal gucken was draus wuird
Nach oben Nach unten
Ferox
»A ‡ Ω«
Ferox


Anzahl der Beiträge : 854
Anmeldedatum : 13.08.11
Alter : 32

Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... EmptyFr Dez 09, 2011 4:53 am

Silpherd gehört auch mehr in die Kategorie FINAL FANTASY und net Mittelalter Fantasy wie die anderen Vendolaner o_O wenn ichs mir so anseh. Kannst den Engel ruhig nehmen. Die Sci-fi's wirds, besonders Vega, nicht gerade viel jucken. Engel sind ja auch nur Spirituell, also auf den Planeten gefesselt und können keine Schäden im All verursachen und dergleichen. Aber auch als Magier fällt dir bestimmt irgendetwas ein was dich dann vor ihm schützt Wink Gummihaut oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
https://2sider.forumieren.com
Celuan Pâne
Fortgeschrittener
Celuan Pâne


Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.08.11

Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... EmptyFr Dez 09, 2011 7:36 am

Keine Angst. Jeder dieser Chars ist absolut OP. Aber Ich nehme jetzt den Magier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich weiß einfach nicht... Empty
BeitragThema: Re: Ich weiß einfach nicht...   Ich weiß einfach nicht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich weiß einfach nicht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The 2-Sided Kingdom :: Off-Topic :: Diskussion-
Gehe zu: